Dr. Jürgen Kossowski
Projektkoordination

Unternehmerverband Handwerk NRW e.V. (UVH)
Landesvereinigung der Fachverbände des Handwerks (LFH)

Georg-Schulhoff-Platz 1
40221 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 30 06 52 – 17
Telefax: 0211 / 30 06 52 – 10
E-Mail: kossowski@lfh-nrw.de

Dr. Jürgen Kossowski (geb. 1955) ist Diplom-Chemiker und seit 1994 für die Handwerksorganisation tätig. Nach einer Qualifizierung zum Umweltreferenten bei der Handwerkskammer Düsseldorf war er beim Zentrum für Umwelt und Energie der Handwerkskammer Düsseldorf im Bereich Beratung und Projektmanagement beschäftigt. Nach einem 2-jährigen „Ausflug“ zur Messegesellschaft des Handwerks von 1999-2001 war er zuletzt für das Management-Center Handwerk der Landes-Gewerbeförderungsstelle des NRW Handwerks im Bereich Finanz- und Projektcontrolling in Oberhausen tätig.

Seit April 2005 ist er beim Unternehmerverband Handwerk NRW als Projektkoordinator tätig.

Mitglieder-Bereich